Dead Rising: Endgame im Trailer

Film ab Juni 2016 verfügbar

News Video Michael Sosinka

Nach "Dead Rising: Watchtower" dürfen wir uns auf "Dead Rising: Endgame" freuen. Der Film wird ab diesem Monat zur Verfügung stehen und zeigt sich im Trailer.

Nach "Dead Rising: Watchtower" wurde der Zombie-Slasher ein zweites Mal verfilmt, wobei wieder kleinere Brötchen gebacken werden. "Dead Rising: Endgame" wird nämlich nicht ins Kino kommen, sondern zuerst über den Video-on-Demand-Dienst Crackle zur Verfügung stehen. Der Crackel-Release erfolgt am 20. Juni 2016 und heute wird uns der passende Trailer gezeigt.

In "Dead Rising: Endgame" ist der Reporter Chase Carter (gespielt von Jesse Metcalfe) in der von Zombies überrannten Quarantäne-Zone von East Mission City unterwegs. Dabei muss er eine Verschwörung der Regierung aufdecken. Ebenfalls mit dabei sind Keegan Connor Tracy, Dennis Haysbert, Patrick Sabongui und Billy Zane. Für die Regie ist Pat Williams ("Continuum") verantwortlich. Übrigens macht derzeit das Gerücht die Runde, dass sich "Dead Rising 4" in der Entwicklung befinden könnte.

Kommentare