Dead Space 3

News

Dead Space 3Neues 17-minütiges Gameplay-Video zeigt die volle Action

News

Schaurig genial wird der kommende "Dead Space"-Ableger sowieso. Das beweist jetzt ein neues Gameplay-Video, dass die Entwickler zeigt, wie sie durch die schaurig schönen Level von "Dead Space 3" umher ziehen. Atmosphärisch ist der Titel jetzt schon sehr gelungen.

Dead Space 3100 Stunden eigene Waffen basteln

News

In einem Interview spricht der Associate Producer Yara Khoury vom Entwickler-Team Visceral Games über den Umfang von "Dead Space 3", der im Gegensatz zu den Vorgängern deutlich stärker ausfallen soll.

Dead Space 3VIDEO: Waffe selbst gemacht

News

Mit "Dead Space 3" kehrt nicht nur Isaac zurück auf die Bildfläche, nein auch die "Weapon Bench", mit der Spieler in "Dead Space & Dead Space 2" ihre Waffen verbessern konnten wird erneut vorhanden sein. Dieses Mal jedoch ein wenig verbessert und ausladender.

Dead Space 3Neue Screenshots zeigen Isaac in Action

News

Bereits kommenden Februar können sich Fans des "Dead Space"-Univsersums auf den nächsten Teil der Serie freuen. Dieses Mal jedoch mit weniger Schock und Horror, dafür aber mit einem vollwertigen Ko-op-Modus ausgestattet. Um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, veröffentlicht EA zusammen mit...

Dead Space 3Video erklärt das neue Waffensystem

News

In einem neuen Video wird das überarbeitete Waffensystem von Dead Space 3 genauer vorgestellt, über das im dritten Teil des Horror Sci-Fi Actiongames die eigenen Waffen komplett modifiziert werden können.

Dead Space 3Neue Screenshots zeigen Gegnerhorden

News

Noch dauert es etwas, bis wir erneut mit Isaac Clarke auf die nächste Episode blanken Horrors erleben dürfen, doch veröffentlichte der Entwickler neue Screenshots zu "Dead Space 3".

Dead Space 3Marktforschung für Ko-op verantwortlich

News

Waren "Dead Space 1" und "Dead Space 2" wahre Horror-Schocker, hat sich Entwickler Visceral Games dazu entscheiden, dem dritten Teil einen Ko-op-Modus zu spendieren. Tatsächlich kommt diese Entscheidung nicht von ungefähr, sondern basiert auf durchgeführten Marketingforschungen von Publisher...

Dead Space 320 Minuten Gameplay!

News

Oha, läuft es euch schon heiss-kalt den Rücken herunter wenn ihr an "Dead Space 3" denkt? Nun, dann haben wir eine gute und eine schlechte Nachrichte für euch...

Dead Space 3Eiskalt - Zwanzig Minuten Gameplay!!!

News

Eigentlich wollte Issac Clarke nur seine Freundin wiedersehen, ein kaputtes Raumschiff reparieren und abends gemütlich DOOM 5 spielen. Doch leider wurde nichts daraus, Freundin tot, Schiff kaputt und überall lauter komische Viecher die dem Mechaniker an die Leber wollen. Und das jetzt zum dritten...

Dead Space 3Action statt Horror?

News

"Dead Space", ein letztes grosses Bollwerk gegen alle Möchtegern-Horror-Action-Abenteuer und dann auch noch im Weltraum! Auf der E3 wurde endlich offiziell bestätigt, dass bereits nächstes Jahr der dritte Teil folgen wird. Doch owei! Gezeigte Szenen strotzen nur so vor maskuliner Manpower, während...

Dead Space 3E3 - Eisiger Horror

News

Erneut sieht sich unser aller liebster Weltraumingenieur, Isaac Clarke, einem noch nie da gewesenen Horror gegenüber. Doch zum Glück ist der sonst vom Pech verfolgte Handwerker nicht alleine unterwegs, sondern kann auf die Hilfe eines Teamkollegen zählen.

Dead Space 3Bestätigt - Spiel kommt!

News

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass man auf der hauseigenen Pressekonferenz im Vorfeld zur E3 in Los Angeles erstes Material zu Gesicht bekommen wird.

Dead Space 3DEMO KOMMT! Erstmals spielbar auf der E3 2012

News

Hin und her, rauf und runter - das beschreibt die Geschichte um "Dead Space 3" wohl am besten. Zunächst angekündigt, dann dementiert und schliesslich doch geleakt. Alles Vergeben und vergessen - das Spiel kommt und Fans/Besucher der E3 2012 in Los Angeles können sich über eine spielbare Demo freuen.

Dead Space 3Spiel von Retail-Händler geleakt

News

Ein südafrikanischer Retail-Händler bietet bereits jetzt eine mögliche Vorbestellung von "Dead Space 3" an. Das verwundert ein wenig, denn gibt es bislang von Entwickler Visceral Games noch von Publisher Electronic Arts keinerlei Stellungnahme dazu.

Dead Space 3Frostbite Engine 2 für Dead Space 3?

News

Das Actionspiel "Dead Space 3" ist noch nicht einmal offiziell angekündigt, doch jetzt soll es die ersten Hinweise auf eine Frostbite Engine 2 für das Spiel geben, die schon bei "Battlefield 3" und "Need for Speed: The Run" äusserst gut ankam.