Dead Space 3

Demo-Check: Im All hört dich niemand schreien!

Vorschau Christian Sieland

Fazit

Uns hat die Demo von „Dead Space 3“ bereits sehr viel Spass bereitet. Die Entwickler haben erahnen lassen, was uns im fertigen Spiel alles erwarten wird. Unheimliche Situationen und ruhige Situationen sind eben so weit gesät, wie stressige und actiongeladene Sequenzen. Bereits in der Demo wurde eine gute Gratwanderung zwischen solchen Situationswechseln absolviert.

Technisch braucht sich das Spiel absolut nicht zu verstecken. Die Animationen sind flüssig, Texturen knackig scharf und Modelle wunderschön in Szene gesetzt. Vor allem der ständige Wechsel zwischen dunklen und hellen Szenarien hat es uns angetan. Doch schliesslich lebt „Dead Space 3“ von solchen Momenten. Ein „Dead Space 3“ in immer hellem Sonnenschein wäre schliesslich nicht gruselig. Und das ist das Spiel allemal! Wir freuen uns auf den Release am 3. Februar 2013

![Screenshot](/img/dead-space-3.800.453.T9g.0.jpg)

Hinweis:

Am Samstag, 19. Januar,  werden wir einige Early-Access-Demo-Codes auf unserer Facebook-Page verteilen. Haltet also die Augen offen!

Kommentare

Dead Space 3 Artikel