Es gab eine grosse Nachfrage, Dead Space zurückzubringen

Release leider noch weit entfernt

News Michael Sosinka

Die Ankündigung des Remakes von "Dead Space" wurde laut Electronic Arts sehr positiv aufgenommen, zumal die Nachfrage sehr gross war.

Screenshot

Electronic Arts hat sich im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen auch zum Remake von "Dead Space" geäussert. Dabei ist von einer ausserordentlich hohen Nachfrage die Rede, die Marke zurückzubringen. Leider müssen wir auf die Neuauflage des Horrorspiels noch eine Weile warten. "Es ist noch ein bisschen hin, aber das Studio hat es sich vorgenommen. Was ich sagen kann, ist, dass es eines der grossartigsten Spiele aus unserem Katalog ist. Es gab eine ausserordentliche Nachfrage, es für bestehende Spieler und die nächste Generation von Spielern zurückzubringen, und wir freuen uns darauf, es im Laufe der Zeit in unser Portfolio aufzunehmen," so der EA-CEO Andrew Wilson.

Er ergänzte: "Wenn die Entwicklung weitergeht, werden wir mehr darüber berichten können. Aber ich möchte abschliessend sagen, dass es einer der am meisten nachgefragten Titel für uns war, vielleicht gleich nach Skate, von dem wir ebenfalls angekündigt haben, dass wir es zurückbringen werden. Die Reaktion auf die Ankündigung, dass wir es wieder in Entwicklung haben, war sehr positiv."

Quelle: wccftech.com

Kommentare