Dead Space-Remake soll für Herbst 2022 geplant sein

Ein Best-Case-Szenario

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Insider-Gerücht könnte das Remake von "Dead Space" im Herbst 2022 auf den Markt kommen.

Screenshot

Wir wissen, dass das Remake von "Dead Space", das bei EA Motive in der Entwicklung ist, für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Allerdings wurde für die Neuauflage kein offizieller Release-Zeitraum genannt. Nun hat sich aber der bekannte Insider und Gaming-Journalist Jeff Grubb zu Wort gemeldet.

Laut ihm bzw. seiner Quellen will Motive das "Dead Space"-Remake im Herbst 2022 herausbringen. Wie bei allen Plänen handelt es sich hierbei um ein Best-Case-Szenario, denn anhaltende Komplikationen im Zusammenhang mit der Pandemie oder andere Probleme könnten das Spiel nach hinten verschieben. Jeff Grubb deutet ebenfalls an, dass Electronic Arts noch vor Ende des Jahres einen weiteren Trailer veröffentlichen könnte, möglicherweise mit einem Release-Datum.

Quelle: wccftech.com

Kommentare