Deadly Premonition 2 auch für PC

In Finanzbericht erwähnt

News Michael Sosinka

Im Finanzbericht der Thunderful Group, zu der der Publisher Rising Star Games gehört, wird nebenbei erwähnt, dass "Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise" in diesem Jahr auch für den PC erscheinen wird. Bisher ist das Spiel nur für die Nintendo Switch verfügbar. Weitere Informationen fehlen noch, ebenso wie eine richtige Enthüllung.

Screenshot

Zum Spiel heisst es: "Der wahre Nachfolger von Deadly Premonition erscheint für Nintendo Switch. Wir schreiben das Jahr 2005. Gemeinsam mit seinem 'Freund' Zach besucht FBI-Agent York das kleine Dorf Le Carré bei New Orleans, wo er auf einen eigenartigen Serienmörderfall stösst. Das Spiel wurde von den Entwicklern des Originalspiels Deadly Premonitions erschaffen, die auch den Schauplatz der Handlung mithilfe von ausgiebiger Recherche und Interviews entworfen haben."

Kommentare