Games.ch

Death end re;Quest erscheint für Switch

Westlicher Termin verraten

News Release-Termin Michael Sosinka

Idea Factory und Compile Heart haben angekündigt, dass das Anime-Rollenspiel "Death end re;Quest" im Westen am 27. April 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer darf da nicht fehlen. "Death end re;Quest" ist bereits für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Features von Death end re;Quest

  • Zwischen Realität und Wahnsinn: Der Spieler kann auf seiner Suche nach der Wahrheit immer wieder zwischen virtueller und realer Welt hin und her springen, während er in der virtuellen Welt gegen verschiedene Kreaturen antritt, muss er in der realen Welt die mysteriösen Hintergründe von W.O.D. ergründen. Entscheidungen, die einmal getroffen wurden, können das Spiel bis zum Ende beeinflussen.
  • Rundenbasiertes Kampfsystem mal anders: Während des rundenbasierten Kampfes können Spieler jederzeit zwischen den Genres wechseln. Lieber First-Person-Shooter oder doch ein actiongeladenes Kampfspiel? Alles ist möglich!
  • Viele Geheimnisse: Im Verlauf des Spieldurchgangs kann der Spieler viele verschiedene Skills erlernen, die es ihm ermöglichen, neue Gebiete und versteckte Gegenden zu erkunden.
  • Eine spannende Geschichte: Die spannende Geschichte ermutigt den Spieler dazu, immer tiefer in die Spielwelt einzutauchen.

Kommentare