Death Road to Canada verschoben

Aufgrund des tragischen Vorfalls in Toronto [Update: Neuer Termin]

News Release-Termin Michael Sosinka

Aufgrund des schlimmen Anschlags in Toronto wurde der Release von "Death Road to Canada" auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Screenshot

Update vom 3. Mai 2018: Ukiyo Publishing hat bestätigt, dass der neue Termin für "Death Road to Canada" der 8. Mai 2018 ist.

News vom 24. April 2018: Am Montag wurde in Toronto ein Kleinlaster absichtlich in eine Gruppe von Fussgängern gesteuert. Bisher wurden 10 Tote und 15 Verletzte bestätigt. Aufgrund dieses tragischen Vorfalls hat sich Ukiyo Publishing entschieden, das Spiel "Death Road to Canada" zu verschieben. Es wäre am 25. April 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und Switch erschienen. Ein neuer Termin muss noch festgelegt werden.

"Wir halten es für zutiefst unangebracht, das Spiel zu einem solchen Zeitpunkt zu veröffentlichen. Wir möchten allen, die von den tragischen Ereignissen in Toronto betroffen sind, unser tiefstes Beileid aussprechen," so Paul Hann, Managing Director bei Ukiyo Publishing

Quelle: Pressemeldung

Kommentare