Hideo Kojima spricht über Death Stranding 2

Es wird keine normale Fortsetzung

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nach einigen Spekulationen und Gerüchten im Vorfeld wurde "Death Stranding 2" auf den Game Awards tatsächlich offiziell vorgestellt. Nun hat Hideo Kojima im Brain Structure Podcast über das Spiel gesprochen und einige Details verraten.

So verriet Kojima, dass uns mit "Death Stranding 2" keine normale Fortsetzung erwartet - schon alleine deshalb, weil Norman und er bereits zum zweiten Mal zusammenarbeiten und sich die Technologie in den letzten drei Jahren weiterentwickelt habe. Gleichzeitig wolle man auch Spieler abholen, die den ersten Teil nicht gespielt hätten. Deshalb habe man "Death Stranding 2" neu und auch nostalgisch gestaltet.

"Death Stranding 2" ist für PS5 in der Mache, aber bisher unterminiert.

Quelle: Brain Structure Podcast

Kommentare