Death Stranding

Game Awards 2019 - Special

Game Awards 2019 - SpecialAlle Preisträger, Ankündigungen & Spiele

Artikel

In der Nacht auf den 13. Dezember wurden die Game Awards 2019 in einem feierlichen Rahmen verliehen. Wie bereits im Vorjahr führte Geoff Keighley durch die Show, in der Auszeichnungen in 23 Kategorien vergeben wurden. Während der Show wurden nicht nur die Gewinner bekannt gegeben, sondern auch...

Death Stranding - Test / Review

Death Stranding - Test / ReviewEine einzigartige Erfahrung!

Test

Knapp vier Jahre feilte Kojima Productions an " Death Stranding ". Jetzt ist das Endzeit-Epos endlich fertig. Wir haben die über 50-stündige Kampagne für euch durchgespielt und verraten, ob der Titel dem vorangegangenen Hype gerecht werden kann oder doch eher an seinen hohen Erwartungen...

Death Stranding Artikel