Games.ch

Death Stranding

Forum

Die neuesten Beiträge

Nach Stunden, Tagen und Wochen und kurz vor der Platin Trophäe musste ich heute schmerzlich erfahren, dass mir diese verwehrt bleibt.

Über 350.000 Likes, Level 341 und über 150 abgeschlossenen Auslieferungen mit der Beurteilung 'Legend of Ledgends' und dennoch gescheitert ...

'Erreiche die höchste Verbindungsstufe zu allen Einrichtungen' ist eine der Trophäen welche man wohl erst am Ende erreicht. Alle Sterne verdient habe ich diese Trophäe dennoch nicht bekommen und war doch sehr überrascht.

Es stellte sich heraus, das meine Likes von den NPCs - den Boten - negativ sind. Zu Anfang des Spiels habe ich aus Versehen bei der Einfahrt in einen der Shelter 2 von ihnen überfahren. Ich konnte weder stoppen noch ausweichen. Später habe ich versehentlich beim Versuch etwas an einen Boten zu überreichen diesen geschlagen. Heute habe ich herausgefunden, dass ich dafür wohl -43.015 Likes erhalten habe und diese nicht mehr auszugleichen sind. Damit ist diese Trophäe für mich unerreichbar und so auch die Platin Trophäe.

Versuche ich positive Likes von den NPCs zu bekommen, dann sind das immer nur sehr wenige. Und dann sind die Likes gesperrt. Keine Chance also jemals wieder in den positiven Bereich zurück zu kehren.

Hätte mich heute morgen jemand gefragt was ich von dem Spiel halte, dann hätte ich ihm gesagt es ist das beste Spiel welches ich je gespielt habe. Fragt man mich allerdings jetzt, dann rate ich jedem mit gleicher Inbrunst davon ab es je zu beginnen.

Das geht garnicht.

Viele Grüsse, Thorsten

23. Mai / 18:01 LordDragonheart / Thema: Negative likes verhindern...

Nach Stunden, Tagen und Wochen und kurz vor der Platin Trophäe musste ich heute schmerzlich erfahren, dass mir diese verwehrt bleibt.

Über 350.000 Likes, Level 341 und über 150 abgeschlossenen Auslieferungen mit der Beurteilung 'Legend of Ledgends' und dennoch gescheitert ...

'Erreiche die höchste Verbindungsstufe zu allen Einrichtungen' ist eine der Trophäen welche man wohl erst am Ende erreicht. Alle Sterne verdient habe ich diese Trophäe dennoch nicht bekommen und war doch sehr überrascht.

Es stellte sich heraus, das meine Likes von den NPCs - den Boten - negativ sind. Zu Anfang des Spiels habe ich aus Versehen bei der Einfahrt in einen der Shelter 2 von ihnen überfahren. Ich konnte weder stoppen noch ausweichen. Später habe ich versehentlich beim Versuch etwas an einen Boten zu überreichen diesen geschlagen. Heute habe ich herausgefunden, dass ich dafür wohl -43.015 Likes erhalten habe und diese nicht mehr auszugleichen sind. Damit ist diese Trophäe für mich unerreichbar und so auch die Platin Trophäe.

Versuche ich positive Likes von den NPCs zu bekommen, dann sind das immer nur sehr wenige. Und dann sind die Likes gesperrt. Keine Chance also jemals wieder in den positiven Bereich zurück zu kehren.

Hätte mich heute morgen jemand gefragt was ich von dem Spiel halte, dann hätte ich ihm gesagt es ist das beste Spiel welches ich je gespielt habe. Fragt man mich allerdings jetzt, dann rate ich jedem mit gleicher Inbrunst davon ab es je zu beginnen.

Das geht garnicht.

Viele Grüsse, Thorsten

23. Mai / 17:23 Thorsten [Gast 28] / Thema: Negative likes verhindern...

Heyho, ich blicke bei den Blutgranaten nicht durch und finde einfach keine Erklärung im Netz. Ich komme mie schon richtig dumm vor ... WIE bekomme ich neue Blutgranaten?? Im privaten Raum werden ja nur die Blutbeutel aufgefüllt und die anderen Granaten aus meinen Ausscheidungen, aber nicht die Blutgranaten. Ich komm ohne die einfach nirgends weiter wenn ich nicht zu Fuss unterwegs bin, aber herstellen kann man die ja auch nicht. Ich kapier das nicht. Die, die ich hatte, sind verbraucht und die leeren Behälter hab ich recycelt, so wie es einem das Spiel ja beigebracht hat. Hätte ich die Leeren behalten sollen, wären sie dann aufgefüllt worden? Ich kapier das echt nicht, wie ich an neue Blutgranaten komme ... Danke :)

17. Mai / 02:58 Shiranui [Gast 43] / Thema: Blutgranaten herstellen?

Hallöchen zusammen, ich habe mir vor Kurzem Death Stranding geholt. Mein Partner möchte es nun auch zocken. Ich habe hierfür meinen Hauptaccount auf der Playstation genutzt, er einen der anderen Nutzerkonten. Bei ihm fehlen allerdings die Online-Interaktionen, wie beispielsweise das Liken von Schildern und der Zugriff auf die Gemeinschaftskästen. Wisst ihr, woran das liegt und vor allem, wie man das beheben kann? :(

14. Apr / 18:16 NaBe [Gast 35] / Thema: Anderer PS-Nutzer - kein...

Hallo, Ich suche ganz ganz dringend Rat. Ich komme in der Story nicht weiter und weiss nicht wie ich mir aus dem Dilemma helfen soll. Ich hatte alle Fracht für South Knot City und war dabei diese nach der Sache mit dem 'Paket' für Fragile auszuliefern. Aber plötzlich hiess es, mir würde ein Paket von den neun fehlen. Ich konnte aber nirgends sehen, wo ich diese verloren haben soll und wo ich es wieder bekomme. Also habe ich versucht die Fracht zu verlagern, damit sie wieder am Ursprungsort (Lake Knot City) ist. Als ich dort ankam, war aber keine Fracht da.

Auf der Karte sieht die Verbindung zwischen Sender und Empfänger auch komisch aus. Startpunkt ist da nämlich komischerweise IN diesem See direkt nördlich von South Knot City. Wenn ich dort zum Ufer hingehe, sehe ich nichts. Auch nicht mit Scan. Auch nicht im Wasser.

Ich bin schon ziemlich verzweifelt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder hab ich einen Riesenbug und stecke fest?? Danke für die Hilfe vorab! :)

20. Jan / 01:13 Emely [Gast 43] / Thema: Brauche dringend Hilfe für...

Hallo, bei mir funktioniert Mission 7 Teil für Drucker aus Mule Briefkasten klauen nicht. Das Teil ist nicht im Briefkasten. Was nun?

07. Jan / 23:52 FSNTL [Gast 40] / Thema: Mission 7 Teil für Drucker...