Games.ch

Death Stranding

Hideo Kojima erhält ersten Cologne Creative Award - Auszeichnung am Cologne Film Festival 2019

Nachdem der legendäre Videospiel-Entwickler und "Death Stranding"-Schöpfer Hideo Kojima im August bereits die gamescom mit seinem Besuch ehrte, ist er heute und morgen erneut in Köln zu Gast. Morgen, den 17. Oktober, wird Hideo Kojima dort mit dem ersten Cologne Creative Award ausgezeichnet. Diese neu geschaffene Auszeichnung geht laut den Veranstaltern “an eine Persönlichkeit, die auf visionäre und kreative Art und Weise dazu beiträgt, die Zukunft des audiovisuellen Erzählens zu gestalten”.

News lesen

Wenn man Mgs3 und 4 zB anschaut ist es verständlich aber der Preis soll danach wieder schnell in die Versenkung verschwinden David Cage darf nicht noch belohnt werden für sein Zeug xD

16. Okt 2019 / 20:09 Beitrag melden toralora [Gast 20]

nicht dass ich was dagegen hätte hideo kojima auf ein festival einzuladen und zu ehren, aber der preis scheint mir nun doch extrem massgeschneidert zu sein. wie oft wird der noch vergeben werden können ehe David Cage ihn erhält?

16. Okt 2019 / 13:58 Beitrag melden Bobbele [Gast 35]