Death Stranding

Mission 7 Teil für Drucker aus Mule Briefkasten

Hallo,
bei mir funktioniert Mission 7 Teil für Drucker aus Mule Briefkasten klauen nicht. Das Teil ist nicht im Briefkasten. Was nun?

07. Jan 2020 / 23:52 Beitrag melden FSNTL [Gast 40] / Thema: Mission 7 Teil für Drucker...

05. Jun 2020

Seid ihr im richtigen Lager? Ich habe nämlich auch gerade ewig danach gesucht. War aber in dem Mule-Lager was schon in Orange angezeigt wird. Aber es ist das Lager ganz unten links (Süd-westlich) was ich bis dahin noch gar nicht entdeckt hatte, wo sich die Druckerteile befinden.

05. Jun 2020 / 23:48 Beitrag melden Das_elfe [Gast 32]

23. Jan 2020

Bei mir ist das Ding auch weder im Briefkasten noch trägt es ein gefesselter MULE bei sich. Was ist da los? Ein Bug? Verliere langsam die Lust am Spiel.

23. Jan 2020 / 02:19 Beitrag melden nins [Gast 43]

19. Jan 2020

Hallo,
Ich suche ganz ganz dringend Rat. Ich komme in der Story nicht weiter und weiss nicht wie ich mir aus dem Dilemma helfen soll.
Ich hatte alle Fracht für South Knot City und war dabei diese nach der Sache mit dem 'Paket' für Fragile auszuliefern.
Aber plötzlich hiess es, mir würde ein Paket von den neun fehlen. Ich konnte aber nirgends sehen, wo ich diese verloren haben soll und wo ich es wieder bekomme.
Also habe ich versucht die Fracht zu verlagern, damit sie wieder am am Ursprungsort (Lake Knot City) ist. Als ich dort ankam, war aber keine Fracht da.
Auf der Karte sieht die Verbindung zwischen Sender und Empfänger auch komisch aus. Startpunkt ist da nämlich komischerweise IN diesem See direkt nördlich von South Knot City. Wenn ich dort zum Ufer hingehe, sehe ich nichts. Auch nicht mit Scan. Auch nicht im Wasser.
Ich bin schon ziemlich verzweifelt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder hab ich einen Riesenbug und stecke fest??
Danke für die Hilfe vorab! :)

19. Jan 2020 / 21:49 Beitrag melden Emely [Gast 43]

08. Jan 2020

Im letsplay bei YouTube ist es im Briefkasten, so steht es auch im Auftrag, Gegner habe ich Alle umgehauen da ist nichts zu finden

08. Jan 2020 / 11:41 Beitrag melden FSNTL [Gast 40]

Kann es sein, dass du diese evtl von einem Gegner "klauen" musst?
Sorry, ist schon zu lange her, aber meist tragen die Gegener Items bei sich...

08. Jan 2020 / 10:11 Beitrag melden Roger