Games.ch

Death Stranding

Brauche dringend Hilfe für Mission South Knot City!!

Hallo, Ich suche ganz ganz dringend Rat. Ich komme in der Story nicht weiter und weiss nicht wie ich mir aus dem Dilemma helfen soll. Ich hatte alle Fracht für South Knot City und war dabei diese nach der Sache mit dem 'Paket' für Fragile auszuliefern. Aber plötzlich hiess es, mir würde ein Paket von den neun fehlen. Ich konnte aber nirgends sehen, wo ich diese verloren haben soll und wo ich es wieder bekomme. Also habe ich versucht die Fracht zu verlagern, damit sie wieder am Ursprungsort (Lake Knot City) ist. Als ich dort ankam, war aber keine Fracht da.

Auf der Karte sieht die Verbindung zwischen Sender und Empfänger auch komisch aus. Startpunkt ist da nämlich komischerweise IN diesem See direkt nördlich von South Knot City. Wenn ich dort zum Ufer hingehe, sehe ich nichts. Auch nicht mit Scan. Auch nicht im Wasser.

Ich bin schon ziemlich verzweifelt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder hab ich einen Riesenbug und stecke fest?? Danke für die Hilfe vorab! :)

20. Jan 2020 / 01:13 Beitrag melden Emely [Gast 43] / Thema: Brauche dringend Hilfe für...