Games.ch

Death Stranding

Anderer PS-Nutzer - kein Onlinemodus möglich?

Hallöchen zusammen, ich habe mir vor Kurzem Death Stranding geholt. Mein Partner möchte es nun auch zocken. Ich habe hierfür meinen Hauptaccount auf der Playstation genutzt, er einen der anderen Nutzerkonten. Bei ihm fehlen allerdings die Online-Interaktionen, wie beispielsweise das Liken von Schildern und der Zugriff auf die Gemeinschaftskästen. Wisst ihr, woran das liegt und vor allem, wie man das beheben kann? :(

14. Apr 2020 / 18:16 Beitrag melden NaBe [Gast 35] / Thema: Anderer PS-Nutzer - kein...

Alls erstes mal Checken ob er im Spiel überhaupt Online ist. Müsste glaube ich oben Rechts oder Links stehen ansonsten in den Einstellungen schauen ob die Netzwerkverbindung aktiv ist. Falls im Spiel alles aktiv ist eventuell noch schauen ob er im Psn überhaupt Online ist. Ist das Spiel auf dem aktuellen Update? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Ich wurde auch hin und wieder in den Offline Modus geschmissen aber konnte mich in den Einstellungen immer neu Verbinden.

14. Apr 2020 / 23:39 Beitrag melden huhu_2345