Death Stranding

01. Nov 2020

Soweit so gut, tolles Spiel, Suchtfaktor, aber was gar nicht geht:

Jeden verdammten Mist muss man tausende Male wegklicken zum überspringen immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und so weiter ..... Da geht an die Nerven, ich will spielen ! Komplett sinnlos !!!

So ein bescheurtes Kampfsystem habe ich auch noch nicht gesehen, (spiele PC), ist das üblich für Konsolen wenn man jeden Schuss in Zeitlupe sehen muss bevor es weitergeht, ein Showstopper ohnegleichen, Spielfluss ade !!!

Wollen sich da die Programmer feiern für eine tolle Grafik oder arbeiten die unter Valiumeinfluss ??

Für mich ist Schluss obwohl ich sehr sehr begeistert war von dem Spiel, am Anfang - ich zocke seit 1998 und habe aber so einen Blodsinn noch nirgends erlebt.

Schade ...

01. Nov 2020 / 10:36 Beitrag melden hellgate000

Moin!

Was unter den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu verstehen ist, ist eigentlich klar, will man "Legend of Legend of Legend" erreichen muss man "Sehr schwierig" einstellen und Premiummissionen erledigen, doch wie ist das mit anderen Dingen?

Wirken sich die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade auch auf die Wirkung des Zeitregens auf Installationen - mich interessieren primär Strassen und Seilrutschen -, verfallen diese mit steigender Schwierigkeitsstufe auch schneller?

Hat das mal jemand untersucht?

Grüsse,
JLP

31. Aug 2020 / 12:07 Beitrag melden Jean Luc Picard