Games.ch

Fast 50 Minuten aus Death Stranding

Gameplay-Präsentation mit Hideo Kojima

News Video Michael Sosinka

Hideo Kojima hat in einer knapp 50-minütigen TGS-Präsentation ziemlich viel vom kommenden "Death Stranding" gezeigt.

Wie zuvor schon angekündigt, wurde während eines Livestreams auf der Tokyo Game Show 2019 eine fast 50 Minuten lange Gameplay-Präsentation zu "Death Stranding" gezeigt. Man darf sich also einen sehr umfangreichen Überblick verschaffen. Wer jedoch ohne Vorkenntnisse ist das Spiel einsteigen möchte, sollte vielleicht davon absehen, das Video anzuschauen. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."

Kommentare