Games.ch

Bald neuer Trailer zu Death Stranding?

Hideo Kojima macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Hideo Kojima hat vielleicht angedeutet, dass er gerade an einem neuen Trailer zu "Death Stranding" arbeitet. Werden wir das Video bald sehen?

Screenshot

Hideo Kojima war zuletzt auf dem Tribeca Film Festival 2019 und dort hat er durchblicken lassen, dass wir in 1-2 Monaten etwas zu "Death Stranding" sehen könnten. Weiter ins Details ging er leider nicht. Jetzt hat er auf Twitter die nächste Andeutung gemacht.

Hideo Kojima hat ein Bild seines Arbeitsplatzes veröffentlicht und wie es aussieht, editiert er gerade ein Video. Ist das der neue Trailer zu "Death Stranding"? Dieser könnte zum Beispiel im Rahmen der E3 2019 präsentiert werden, wobei der Publisher Sony dieses Mal nicht auf der Messe vertreten ist.

Was ihr in dem Tweet seht, ist übrigens eine angepasste Version des Bildes. Zuvor hat Hideo Kojima das Foto mit einer Zeitmarke veröffentlicht, was jedoch schnell wieder gelöscht wurde. Diese hat gezeigt, dass das Video, an dem er arbeitet, über acht Minuten lang ist.

Kommentare