Games.ch

Cliff in Death Stranding war anfangs kein Raucher

Hideo Kojima hat das wegen Mads Mikkelsen geändert

News Michael Sosinka

Wie Hideo Kojima verraten hat, war Cliff in "Death Stranding" anfangs kein starker Raucher. Er hat sich wegen Mads Mikkelsen anders entschieden.

Screenshot

Rauchen ist zwar schlecht, aber Mads Mikkelsen macht das so cool, dass sein Charakter in "Death Stranding", sein Name ist Cliff, zum starken Raucher wurde. Anfangs hatte Hideo Kojima gar nicht vor, dass Cliff raucht, doch wie er verraten hat, hat er sich anders entschieden.

Auf Twitter schrieb Hideo Kojima: "Cliff, gespielt von Mads im neuen Trailer zu Death Stranding, ist ein starker Raucher. Als ich das Drehbuch schrieb, war Cliff kein Raucher, aber ich änderte seinen Charakter, nachdem ich Mads während der Drehpause rauchen sah." "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare