Games.ch

Conan O'Brien schaut sich mit Hideo Kojima Death Stranding an

"What's Wrong With You?"

News Video Michael Sosinka

Der amerikanische Late-Night-Talker Conan O'Brien hat Hideo Kojima getroffen. Das dazugehörige Video ist ganz witzig.

Der amerikanische Late-Night-Talker Conan O'Brien wurde eingeladen, um sich mit Hideo Kojima "Death Stranding" anzuschauen. Das amüsante Video der Begegnung ist hier in der News zu sehen. Er hat es sogar ins Spiel geschafft. Er spielt einen Charakter namens "The Wondering MC" und gibt uns einen Otter-Hut, um besser schwimmen zu können. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Spiel wird gesagt: "In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."

Kommentare