Games.ch

Create the Rope-Teaser-Video zu Death Stranding

Vollständiger Trailer offenbar in dieser Woche [Update: Enthüllungs-Termin]

News Video Michael Sosinka

Hideo Kojima hat zu "Death Stranding" ein mysteriöses Teaser-Video veröffentlicht, während für diese Woche ein richtiger Trailer vermutet wird.

Screenshot

Hideo Kojima hat zu "Death Stranding" ein Teaser-Video namens "Create the Rope" veröffentlicht (siehe Tweet). Viel ist darauf nicht zu sehen, aber dies lässt vermuten, dass bald etwas passieren wird.

Bevor das Teaser-Video veröffentlicht wurde, machte das Gerücht die Runde, dass Kojima Productions und Sony Interactive Entertainment in dieser Woche einen Trailer zu "Death Stranding" zeigen könnten. Das ist nun deutlich wahrscheinlich geworden.

Update: Mittlerweile hat Kojima Productions einen weiteren Tweet veröffentlicht, der den 29. Mai 2019 nennt. Dann werden wir ganz offensichtlich den neuen Trailer zu sehen bekommen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare