Games.ch

Noch ein Entwickler hat Death Stranding gesehen

Auch der Rez-Schöpfer ist begeistert

News Michael Sosinka

Tetsuya Mizuguchi, der Schöpfer von "Rez" und "Space Channel 5", durfte einen Blick auf "Death Stranding" werfen. Er ist begeistert.

Screenshot

Hideo Kojima zeigt gerne anderen Entwicklern sein "Death Stranding", die sich dann via Twitter sehr begeistert davon zeigen. Das ist natürlich auch eine Art des Marketings. Und es ist wieder passiert: Dieses Mal konnte der Schöpfer von "Rez" und "Space Channel 5", Tetsuya Mizuguchi, einen Blick auf "Death Stranding" werfen.

Selbstverständlich hat Tetsuya Mizuguchi nur lobende Worte für das Spiel übrig. Er schrieb auf Twitter, dass er "das Herz von Death Stranding berührte" (auf Englisch) und das "Spiel sah" (auf Japanisch). Tetsuya Mizuguchi kann es kaum abwarten, es zu spielen.

Kommentare