Games.ch

Entwicklung von Death Stranding schreitet schnell voran

Überraschende Ankündigung für 2018 geplant

News Michael Sosinka

Sony ist offensichtlich begeistert davon, wie schnell die Entwicklung von "Death Stranding" voranschreitet. Für 2018 ist ausserdem eine überraschende Ankündigung vorgesehen.

Screenshot

In einem "Creator Interviews"-Feature in der japanischen "Dengeki PlayStation" sagte Hideo Kojima, dass Sony Interactive Entertainment von der schnellen Entwicklung von "Death Stranding" sehr begeistert ist. SIE sagte den Entwicklern: "Wir haben noch nie zuvor erlebt, dass ein Spiel in einem so hohen Tempo entwickelt wurde."

Ausserdem erwähnte Hideo Kojima, dass für das Jahr 2018 eine Ankündigung geplant ist, die jeden überraschen wird. Was genau er damit meint, ist unklar. Es könnten neue Details zur Handlung von "Death Stranding" sein. Oder wird der Release vielleicht früher stattfinden, als gedacht?

Quelle: gematsu.com

Kommentare