Games.ch

Frühes Konzeptbild zu Death Stranding

Spiel hiess anfangs Dead Stranding

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hat ein sehr frühes Konzeptbild zu "Death Stranding" veröffentlicht und verraten, wie das Spiel anfangs hiess.

Screenshot

Hideo Kojima hat ein sehr frühes Konzeptbild zu "Death Stranding" veröffentlicht (siehe Tweet), das zwei namenlose Charaktere zeigt. Das Bild stammt aus einer Zeit, in der es noch kein Skript gab. Ausserdem wurde das Spiel damals noch als "Dead Stranding" bezeichnet.

Die Spielbeschreibung: "In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."

Kommentare