Hideo Kojima hatte Death Stranding für zwei Jahre im Kopf

Er hat es nicht aufgeschrieben

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hatte das gesamte "Death Stranding" für zwei Jahre im Kopf, ohne etwas aufzuschreiben, so der Schauspieler Troy Baker.

Screenshot

Wir wissen zwar noch immer nicht, um was es in "Death Stranding" geht, aber Troy Baker, der in dem Game mitspielt, hat auf der Argentina Game Show 2018 eine bemerkenswerte Anekdote zu Hideo Kojima erzählt. Er hatte das gesamte "Death Stranding" zwei Jahre im Kopf, ohne etwas von seinen Ideen aufzuschreiben.

Troy Baker: "Ich war fasziniert, das zu wissen, und ich hoffe, es ist okay, dass ich es sage. Er hatte das ganze Spiel für etwa zwei Jahre im Kopf. Eine absurde Zeit. Ich kann mich über die genaue Zeitspanne aber irren. Er schrieb es nicht auf, sondern hatte alles im Kopf. Wenn du ihn jemals etwas fragen wolltest, könnte er es dir genau sagen. So ist es auch bei Metal Gear gewesen."

Troy Baker ist mit den Dreharbeiten zu "Death Stranding" fertig und er meint, dass das wohl auch auf Norman Reedus zutrifft, wobei er sich da nicht zu 100 Prozent sicher ist. Er weiss übrigens nicht, wann "Death Stranding" erscheinen wird.

Quelle: wccftech.com

Kommentare