Hideo Kojima würde gerne einen Film machen

Aber es wird vielleicht nie passieren

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hat viele Ideen für einen Film, aber ob es jemals dazu kommen wird, ist nicht bekannt. Zunächst muss "Death Stranding" fertiggestellt werden.

Screenshot

Hideo Kojima hat auf dem Tribeca Games Festival darüber gesprochen, ob er jemals einen Film machen wird: "Ich liebe Filme. Eines Tages würde ich so etwas sehr gerne machen. Momentan ist es jedoch unmöglich. Zumindest bis ich Death Stranding beendet habe, ist es nicht möglich."

Er ergänzte: "Ich liebe Filme zu sehr. Falls ich einen starten sollte, würde ich ihn vielleicht niemals beenden. Die Leute sagen mir: Kojima, du bist bei Filmen zu anspruchsvoll. Du würdest immer etwas finden, das du verbessern möchtest und du würdest den Film nie fertigstellen."

Falls es jemals zu einem Film kommen sollte, könnte sich Hideo Kojima viele mögliche Projekte vorstellen. Der Film könnte auf einem seiner Spiele basieren oder eine neue Marke darstellen. Es könnte ein Big-Budget-Blockbuster sein oder ein kleiner Indie-Film mit nur zwei Charakteren in einem Raum. Hideo Kojima hat jedenfalls viele Ideen für einen Film

Kommentare