Death Stranding könnte Anfang 2019 erscheinen

Sagt Norman Reedus

News Release-Termin Michael Sosinka

Wird "Death Stranding" tatsächlich schon Anfang 2019 für die PlayStation 4 erscheinen? Das hat jetzt Norman Reedus gesagt.

Screenshot

Hideo Kojima hat uns dieses Mal nicht hinters Licht geführt, er war tatsächlich nicht auf den Game Awards 2018. "Death Stranding" wurde ebenfalls nicht präsentiert, aber der Schauspieler Norman Reedus hat sich an anderer Stelle zu Wort gemeldet. Er glaubt, dass "Death Stranding" Anfang 2019 für die PlayStation 4 erscheinen könnte.

"Ich denke, es wird Anfang des kommenden Jahres soweit sein. Ich habe drei weitere Mocap-Sessions hier in New York ab der nächsten Woche," so Norman Reedus. Allerdings wäre das ein ziemlich früher Release. Möglicherweise hat sich der Mann etwas vertan.

Quelle: gematsu.com

Kommentare