Games.ch

Mads Mikkelsen von Death Stranding begeistert

Er hat es zwei Stunden gespielt

News Michael Sosinka

Mads Mikkelsen konnte "Death Stranding" zwei Stunden spielen. Er zeigt sich von dem Titel ein weiteres Mal sehr begeistert.

Screenshot

Mads Mikkelsen, der in "Death Stranding" eine Rolle hat, konnte "Death Stranding" bereits zwei Stunden spielen. Er zeigt sich sehr begeistert von dem Titel und lobt Hideo Kojima in höchsten Tönen. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Es wird viele Stunden dauern. Ich habe zwei Stunden damit verbracht, und es hat mich umgehauen. Es war verrückt zu beobachten, wohin uns das führt. Es war nicht nur optisch umwerfend, sondern auch in der Art und Weise, wie es gespielt wurde. Es ist sofort etwas, das wir noch nie zuvor gesehen haben. Und ich schätze, das ist es, was die Leute von Hideo Kojima erwarten. Er ist der Godfather für die Erschaffung neuer Dinge," so der Schauspieler Mads Mikkelsen.

Kommentare