Mads Mikkelsen darf nichts zu Death Stranding sagen

Sonst bekommt er unangenehmen Besuch

News Michael Sosinka

Mads Mikkelsen, der eine Rolle in "Death Stranding" übernimmt, darf leider noch nicht über das mysteriöse Spiel sprechen. Schade.

Screenshot

Der Schauspieler Mads Mikkelsen wurde während eines Reddit-AMAs gefragt, ob er etwas zu "Death Stranding" sagen könnte. Leider nicht, lasst alle Hoffnungen fahren. Hideo Kojima ist da offenbar sehr streng. Mads Mikkelsen darf nichts verraten, denn sonst bekommt er unangenehmen Besuch.

"Ich kann viel sagen, doch ich würde sehr schnell Besuch von sechs starken Japanern bekommen, wenn ich es täte," so Mads Mikkelsen. Aber man kann ja mal fragen und hoffen, dass ihm etwas herausrutscht. Leider ist das in dem Fall nicht geschehen.

Kommentare