Nebel in Death Stranding

Beispielvideos verfügbar

News Video Michael Sosinka

In "Death Stranding" werden wir ein atmosphärisches Nebel-System erleben, das auf der Siggraph 2017 in Los Angeles angesprochen wurde.

Es gibt wieder ein Detail zu "Death Stranding" zu vermelden, denn Giliam de Carpentier, Principal Tech Programmer bei Guerrilla Games, und Kohei Ishiyama von Kojima Productions hielten auf der Siggraph 2017 in Los Angeles eine Präsentation namens "Decima Engine: Advances in Lighting and AA".

Die Decima Engine, die von Guerrilla Games ("Horizon: Zero Dawn") erschaffen wurde, kommt in "Death Stranding" zum Einsatz. Während der Präsentation ging es um das atmosphärische Nebel-System, das für "Death Stranding" entwickelt wurde. In den beiden Videos kann man sich davon überzeugen.

Kommentare