Games.ch

Death Stranding sollte online gespielt werden

Offline-Play von Hideo Kojima nicht empfohlen

News Michael Sosinka

Hideo Kojima empfiehlt, "Death Stranding" online zu spielen. Das Offline-Play ist dennoch möglich. Wir werden bald selbst erleben, wie wichtig die Internetverbindung sein wird.

Screenshot

"Death Stranding" kann zwar offline gespielt werden, aber das wird von Hideo Kojima nicht empfohlen: "Du verlierst völlig die Unterstützung anderer Spieler, und es wird zu einem völlig eigenständigen Einzelspielerlebnis. Wir gehen davon aus, dass viele Menschen ihre PlayStation 4-Systeme mit dem Internet verbunden haben, daher war meine Vision für das Spiel immer, dass es sich wie ein Einzelspielerlebnis anfühlt und man gleichzeitig natürlich mit anderen Spielern verbunden ist."

"Du wirst nicht auf magische Weise eine neue oder interessante Besonderheit im Spiel enthüllen, wenn du dich nicht mit dem Internet verbindest. Leute, die keine Internetverbindung haben oder die nicht gerne online spielen, können das Spiel trotzdem spielen, aber ich würde es wirklich nicht empfehlen," so Hideo Kojima weiter. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt im Frühsommer 2020.

Kommentare