Games.ch

Death Stranding für PS5?

Mögliche Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hat PlayStation Spanien angedeutet, dass "Death Stranding" später auch für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Screenshot

Es ist nicht abwegig, dass "Death Stranding" später auch für die PlayStation 5 erscheinen könnte. Der offizielle Twitter-Account von PlayStation Spanien hat möglicherweise einen Hinweis darauf gegeben. Auf eine entsprechende Frage eines Fans, hiess es in einem mittlerweile gelöschten Tweet: "Derzeit ist die einzige angekündigte Plattform für den Launch von Death Stranding die PS4."

Die Formulierung lässt die Fans aufhorchen, da es so klingt, als ob später auch andere Plattformen versorgt werden könnten, wie zum Beispiel die PlayStation 5. Im letzten Jahr gab es eine ähnliche Frage bezüglich "God of War" und dessen PS4-Exklusivität. Damals antwortete PlayStation Spanien eindeutiger. Es hiess, dass es "exklusiv für die PS4 erscheint". "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Quelle: gamerant.com

Kommentare