Games.ch

Termin für Death Stranding bestätigt

Umfangreicher Gameplay-Trailer zur Ansicht

News Video Michael Sosinka

Der Release-Termin von "Death Stranding" steht fest und darüber hinaus wurde ein umfangreicher Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Nachdem wir die ganze Woche auf die Folter gespannt wurden, haben heute Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions bestätigt, dass "Death Stranding" am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Gleichzeitig wurde ein fast neun Minuten langer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Hideo Kojima: "Die Menschen haben 'Mauern' errichtet und sich an das Leben in der Isolation gewöhnt. Death Stranding ist ein Actionspiel völlig neuen Typs, in dem der Spieler das Ziel verfolgt, isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden. Das Motiv des 'Strangs' oder der Verbindung verschweisst alle Elemente des Spiels, einschliesslich der Geschichte und des Gameplays, miteinander."

Er ergänzt: "Als Sam Porter Bridges versucht ihr, die gesellschaftlichen Kluften zu überbrücken. Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder 'Stränge' mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Ich hoffe, dass euch beim Spielen bewusst wird, wie wichtig es ist, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen."

Kommentare