Games.ch

Auch Tommie Earl Jenkins von Death Stranding begeistert

Laut Schauspieler ein Meisterwerk

News Michael Sosinka

Der Schauspieler Tommie Earl Jenkins hält "Death Stranding" für ein Meisterwerk und Hideo Kojima ist natürlich ein Meister.

Screenshot

Der Schauspieler Tommie Earl Jenkins übernimmt in "Death Stranding" die Rolle von "Die-Hardman". Während eines Q&As hat auch er sich sehr positiv zu dem Spiel geäussert. Als er gefragt wurde, "Death Stranding" mit drei Worten zu beschreiben, antwortete er mit "quite unbelievably incredible". Das Spiel ist also ziemlich unglaublich.

Hideo Kojima hält er zudem für einen "Meister". Dazu sagte er: "Ich denke, das Spiel ist ein Meisterwerk. Der Mann, der es erschaffen hat, ist ein Meister, so dass er nur Meisterwerke hervorbringt." "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare