Games.ch

Video-Reviews zu Death Stranding

Hideo Kojima denkt über nächstes Projekt nach

News Video Michael Sosinka

Seit heute trudeln die Reviews zu "Death Stranding" ein, während Hideo Kojima bereits über sein nächstes Projekt nachdenkt.

Heute früh um 8:00 Uhr ist das Review-Embargo zu "Death Stranding" gefallen, weswegen immer mehr Video-Reviews und Gameplay-Videos im Netz auftauchen. Einige davon haben wir hier zusammengetragen. Darüber hinaus hat Hideo Kojima verraten, dass er bereits über sein nächstes Projekt nachdenkt.

"Ich laufe schon seit einiger Zeit herum und denke über ein zukünftiges Projekt nach. Aber das bedeutet nicht, dass es keine stressigen Zeiten sind. Auch wenn ich diesen Stress annehme, ist es manchmal sehr schmerzhaft, wie die Wehen bei der Geburt. Aber die letzten vier Jahre waren wahrscheinlich schlimmer, da ich jetzt weiss, dass es bald vorbei sein wird. Gleichzeitig beobachte ich alles aus der Ferne und geniesse es." so Hideo Kojima. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt im Frühsommer 2020.

Kommentare