Games.ch

Death Stranding nur zeitexklusiv auf PS4?

Später angeblich auch für PC

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Death Stranding" später auch für den PC erscheinen. Sony und Kojima Productions sind einen zeitexklusiven Deal eingegangen.

Screenshot

Gestern wurde bekannt gegeben, dass "Death Stranding" am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Laut dem italienischen Journalisten Antonio Fucito haben Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions eine Zeitexklusivität ausgehandelt, weswegen ein späterer Release auf dem PC möglich sein wird. Die Xbox One wird hingegen nicht versorgt. Das Ganze ist natürlich nur ein Gerücht.

"Das PS4-Cover hatte nicht das Label 'Only on PS', weil Death Stranding zu einem späteren Zeitpunkt für den PC erscheint. Das ist der Deal, der zwischen Kojima und Sony abgeschlossen wurde. Das Spiel ist zeitexklusiv auf der PS4 und wird später auf dem PC verfügbar sein (nicht auf der Xbox). Ich weiss nicht, ob es 6 oder 12 Monate exklusiv sein wird," so Antonio Fucito.

Quelle: wccftech.com

Kommentare