Games.ch

Zweite Gameplay-Präsentation zu Death Stranding

Diesmal 30 Minuten lang

News Video Michael Sosinka

Die zweite Gameplay-Präsentation von "Death Stranding" ist verfügbar. Dieses Mal dürfen wir rund 30 Minuten aus dem Spiel erleben.

Die erste TGS-Gameplay-Präsentation von "Death Stranding" war noch knapp 50 Minuten lang (ihr seht sie nochmals am Ende der News), nun wurde der Titel ein zweites Mal vorgestellt. Die zweite Gameplay-Vorstellung ist zirka 30 Minuten lang und zeigt noch mehr spannende Aspekte von "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."

Kommentare