Deathloop

News

Deathloop und Dishonored spielen im selben UniversumBethesda bestätigt

News

Eine heisse Debatte darüber, ob "Deathloop" und die "Dishonored"-Spiele im selben Universum angesiedelt sind, entfachte im letzten Jahr auf Reddit, wir berichteten an dieser Stelle. Wie sich nun herausstellt, stimmt die These, denn dies wurde von einem Bethesda-Repräsentanten bestätigt.

Deathloop auch für Xbox Series XRelease ist greifbar nah

News

Zur Überraschung von so ziemlich niemandem hat Microsoft im Rahmen eines Livestreams zur Tokyo Game Show verkündet, dass "Deathloop" auch für Xbox Series X erscheint. Zuvor war bereits ein entsprechender Vorbestell-Hinweis auf dem Xbox-Dashboard gesichtet worden.

Deathloop bald für Xbox?Xbox Store Eintrag gesichtet

News

Es sieht ganz danach aus, dass der bisher PlayStation 5 exklusive Titel "Deathloop" (Ausnahme PC) bald für die Xbox Series erscheint. So wurde das Action-Adventure der Arkane Studios von einigen Usern im Xbox Store gesichtet. Zeitlich kommt das nicht unerwartet, denn gestern ist die einjährige...

Deathloop: Kampf um BlackreefInvasion-Trailer & Rabattaktion

News

Diese Woche steht bei "Deathloop" alles im Zeichen der Rivalität zwischen Colt und Julianna im Rahmen des Kampf um Blackreef-Events. Hier können PvP-Freunde gegen die Entwickler von Arkane Lyon antreten für ein mörderisches Katz-und-Mausspiel im 1v1-Multiplayer-Modus von "Deathloop".

Bethesda kauft Deathloop-Sprecher PS5Damit er sein eigenes Game spielen kann

News

Der englische Sprecher von "Deathloop"-Protagonist Colt, Jason Kelley, veröffentlichte einen Tag vor dem Release des Games ein Video, in dem er das Game hypte. Dazu witzelte er, dass man ihm auch eine Ausgabe des Spiels sowie eine PS5 senden solle. Offenbar hatte er es bis zu diesem Zeitpunkt wie...

Deathloop-Spieler klagen über StockenBethesda ist an dem Problem dran

News

Zahlreiche Spieler klagen auf Steam und Reddit über Probleme mit einer unstabilen Framerate und stockendem Gameplay beim neuesten Bethesda-Titel "Deathloop" auf dem PC. Selbst Geräte mit High-End-Ausstattung sind betroffen. Dies hat zu zahlreichen negativen Bewertungen und Rezensionen geführt.

Deathloop ab heute für die PlayStation 5 und PCBreak the Loop!

News

"Deathloop", das innovative First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon, dem von Kritikern gefeierten Studio hinter der preisgekrönten "Dishonored"-Reihe, ist jetzt weltweit erhältlich – konsolenexklusiv auf PlayStation 5 und PC. "Deathloop" nutzt die gewaltige Power der PlayStation 5 für...

Deathloop: Neuer Trailer zur PS-ShowcaseDas ÄON-Projekt

News

Auch für "Deathloop" hat Bethesda im Rahmen des PlayStation Showcase-Events einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Story rund um das sehnlichst erwartete First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon in den Mittelpunkt rückt.

Bethesda: QuakeCon 2021Streaming-Programmplan, Verlosungen und mehr!

News

Nur noch eine Woche bis zur QuakeCon at Home, dem weltweiten Online-Event, bei dem Fans den Spass und das Community-Feeling der QuakeCon von zu Hause aus geniessen können! Wir feiern die QuakeCon mit Livestreams, die Updates zu bestehenden und kommenden Spielen, Turniere, Spendenaktionen,...

Neuer Trailer zu DeathloopSoll zum Vorbestellen anregen

News

Bethesda und Arkane haben einen neuen Trailer zu "Deathloop" veröffentlicht, der unter anderem zeigt, was Vorbesteller bekommen. Zudem geht es um die "Deluxe Edition". "Deathloop" wird am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Gameplay-Walkthrough zu Deathloop9 Minuten aus dem Shooter

News

Bethesda und Arkane haben ein über neun Minuten langes Gameplay-Walkthrough zu "Deathloop" veröffentlicht. Dazu heisst es: "Unser Ziel in dieser ausgiebigen Gameplay-Betrachtung ist der Visionär Aleksis 'der Wolf' Dorsey. Erlebt, wie Colt dessen gut bewachte abendliche Party infiltriert und ihn...

Deathloop offline spielbarKein Online-Zwang

News

Der First-Person-Shooter "Deathloop" wird komplett offline spielbar sein, wie der Game-Director Dinga Bakaba auf Twitter bestätigt hat. Demnach gibt es keinen Online-Zwang, wie bisher eigentlich vermutet wurde. "Deathloop" wird am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.