Games.ch

Bethesda kündigt Deathloop an

Ewiger Kampf zwischen zwei Assassinen

News Video Michael Sosinka

Bethesda und Arkane Lyon haben das First-Person-Actionspiel "Deathloop" angekündigt, das im ersten Trailer zu sehen ist.

Bethesda und Arkane Lyon haben auf der E3 2019 das First-Person-Actionspiel "Deathloop" angekündigt, ohne aber all zu viele Informationen zu nennen. In "Deathloop" strandet man auf einer Insel namens Blackreef. Hier gibt es kein Gesetz, nur den ewigen Kampf zwischen zwei aussergewöhnlichen Assassinen.

Es heisst: "Erkundet atemberaubende Umgebungen und bewegt euch in immersivem Gameplay durch detailverliebte und aufwendig designte Level, in denen ihr in typischer Arkane-Manier jede Situation auf eure Weise angehen könnt. Um den Kreislauf ein für alle Mal zu brechen, müsst ihr die gesamte Insel erkunden und zahlreiche Ziele zur Strecke bringen. Und denkt dran: Wenn ihr wieder und wieder versagt... sterbt, bis ihr siegt." Ein erster Trailer ist verfügbar, aber einen Termin oder Plattformen wurden nicht enthüllt.

Quelle: bethesda.net

Kommentare