Games.ch

Deathloop auf PS5 in 4K & 60 FPS

Arkane auf dem nächsten Level

News Michael Sosinka

Das First-Person-Actionspiel "Deathloop" wird auf der PlayStation 5 in 4K-Auflösung und mit 60 FPS laufen, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Bethesda und Arkane Lyon haben in dieser Woche angekündigt, dass das First-Person-Actionspiel "Deathloop" im Herbst 2020 für den PC und Konsolen-exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen wird. Ob und wann die Xbox Series X versorgt wird, ist noch nicht bekannt. Im Nachtrag wurde ausserdem bestätigt, dass "Deathloop" auf der PlayStation 5 in 4K und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird.

Es heisst: "Deathloop nutzt die hochmoderne Grafik und Technologie der PS5 wie haptisches Feedback und adaptive Trigger und lädt dich in eine wunderschöne und fesselnde Welt ein - die wahrhaftigste Handschrift eines Arkane-Spiels. Mit atemberaubenden und stilvollen Umgebungen, unvergesslichen Kampfbegegnungen und der Freiheit, jede Mission in deinem eigenen Tempo in Angriff zu nehmen, ist dies Arkane, wie du es noch nie gesehen (oder gefühlt) hast, und dank der PlayStation 5 auf die nächste Stufe gehoben."

Quelle: bethesda.net

Kommentare