Neues Gameplay-Video zu Deathloop

Die Waffen des Shooters

News Video Michael Sosinka

Für "Deathloop" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem man einen Blick auf die Waffen des First-Person-Shooters werfen kann. "Deathloop" wird am 21. Mai 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Zum Spiel wird gesagt: "Willkommen auf Blackreef, wo weder die Party noch der buchstäbliche Mordsspass je enden. Das ist Deathloop, ein innovativer FPS von Arkane Lyon, dem preisgekrönten Studio hinter dem gefeierten Dishonored-Franchise. Colt ist auf Blackreef in einer Zeitschleife, einem Loop, gefangen und so gezwungen, denselben Tag immer und immer wieder zu durchleben. Um zu entkommen, bleibt ihm also nur eins: diesen verdammten Loop zu brechen. Ausgestattet mit einem Arsenal aus aussergewöhnlichen Kräften und mächtigen Waffen muss er dafür binnen 24 Stunden acht Ziele aus dem Verkehr ziehen, bevor um Mitternacht der Loop und damit der Tag wieder von vorne beginnt. Doch das ist keine leichte Aufgabe, denn die Ziele sind über die gesamte Insel verstreut. Zu allem Überfluss sitzt ihm dabei noch seine Widersacherin Julianna im Nacken, die den Loop mit allen Mitteln schützen wird. Wer Lust hat, in die Rolle der Widersacherin zu schlüpfen, kann als Julianna in die Kampagne eines anderen Spielers eingreifen. Lernt von jedem Kreislauf - probiert neue Wege, sammelt Informationen und eignet euch neue Waffen und Fähigkeiten an, um diesen Loop zu brechen."

Kommentare