Deathverse: Let it Die ist terminiert

Den Launchtrailer gibt es sogar schon jetzt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Deathverse: Let it Die" ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit angekündigt, aber erst jetzt haben SuperTrick Games und GungHo Online Entertainment einen konkreten Releasetermin bekanntgegeeben. Der Launchtrailer ist sogar bereits verfügbar und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten.

So, nun machen wir es aber nicht noch spannender: "Deathverse: Let it Die" erscheint am 28. September für PS4 und PS5. PC-Spieler müssen sich etwas länger gedulden, denn sie dürfen erst am 5. Oktober, also eine Woche später, loslegen.

"Deathverse: Let it Die" war im Oktober zum ersten Mal offiziell präsentiert worden. Eine offene Beta hatte von Ende Mai bis Anfang Juni stattgefunden.

Quelle: SuperTrick Games

Kommentare