Deep Silver, SEGA & Atlus geben Kooperation bekannt

Persona 5 & weitere Spiele erscheinen in Europa

News Michael Sosinka

Deep Silver, SEGA und Atlus kooperieren, um Spiele wie "Shin Megami Tensei IV: Apocalypse" oder "Persona 5" nach Europa zu bringen.

Screenshot

Deep Silver, SEGA und Atlus gaben heute ihre Zusammenarbeit bekannt. Gemeinsam werden sie diverse Spiele für Konsolen und Handhelds in Europa und den PAL-Regionen veröffentlichen. Der Publishing-Deal umfasst zahlreiche zukünftige Titel, die sowohl als Box-Versionen für den stationären Handel als auch für die digitalen Kanäle veröffentlicht werden. Das Line-Up beinhaltet Spiele wie "7th Dragon III Code: VFD", "Shin Megami Tensei IV: Apocalypse" oder "Persona 5".

"Wir sind über diese Publishing-Partnerschaft sehr glücklich und freuen uns darauf, unser europäisches Publishing-Netzwerk zu nutzen, um das Potential der Atlus und SEGA-Spiele zu maximieren." sagt Dr. Klemens Kundratitz, CEO Koch Media/Deep Silver.

"Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Deep Silver, um unsere Spiele in Europa zu veröffentlichen," ergänzt Naoto Hiraoka, CEO von Atlus U.S.A. und Senior Vice President of Publishing von SEGA of America. "Das Abkommen umfasst zahlreiche Titel und Deep Silver hat eine starke Präsenz in Europa und bei den PAL-Händlern. Sie haben eine grosse Leidenschaft, Spiele zu unseren Fans zu bringen, die wir sehr schätzen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare