Games.ch

Closed-Beta für Defiance 2050

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Free-to-Play-Shooter "Defiance 2050" wird noch im April 2018 eine Closed-Beta durchlaufen. Eine Anmeldung ist möglich.

Screenshot

Trion Worlds hat zuletzt den Free-to-Play-Shooter "Defiance 2050" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Während der Release im Sommer 2018 erfolgen wird, wird vom 20. bis zum 22. April 2018 eine Closed-Beta stattfinden (auf allen drei Plattformen), wie jetzt bestätigt wurde. Die Anmeldung ist über die offizielle Seite möglich.

Zu der Beta heisst es: "Während des Betatests können die Spieler Defiance 2050 bis Level 25 spielen, sowie die Gegenden Mount Tam und Madera erkunden. Die Closed Beta bietet spannende, storybasierte Missionen und gibt den Spielern einen Vorgeschmack auf die gross angelegten Schlachten, die sie erwarten, wenn Defiance 2050 später im Sommer erscheint."

"Für uns ist es von allergrösster Bedeutung, so schnell wie möglich Gamer ins Spiel zu bekommen," so Matt Pettit, Produzent von "Defiance 2050". "Wir entwickeln Defiance 2050 anhand der Wünsche der Spieler, daher hat dieser Betatest für uns allergrösste Bedeutung. Wir erfahren direkt von den Defiance-Fans, was wir ändern oder verbessern müssen, und in welche Richtung die Entwicklung allgemein gehen soll."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare