Deliver Us Mars

Deliver Us Mars - Test / Review

Deliver Us Mars - Test / ReviewGelungenes Science-Fiction-Sequel

Test

Der Mars ist die einzige Chance der Menschheit, um zu überleben. Als junge Astronautin macht ihr euch deshalb auf den Weg zum Roten Planeten - aber ebenso, um dort euren lange vermissten Vater wiederzufinden. Der Fokus liegt jedoch nicht allein auf der wendungsreichen Story, denn hier gibt es...

Deliver Us Mars - Vorschau / Preview

Deliver Us Mars - Vorschau / PreviewVielversprechendes Weltraumsequel

Vorschau

Nach dem Überraschungs-Erfolg des Weltraum-Abenteuers "Deliver Us the Moon" war ein Nachfolger nur eine Frage der Zeit. Anfang Februar 2023 soll es nun in der Rolle der Astronautin Kathy Johanson auf dem Roten Planeten weitergehen. Wir konnten das Sequel vorab ausführlich für euch anspielen.

Deliver Us Mars Artikel