Games.ch

Deutsche Synchro von Deliver Us The Moon

Gronkh spricht Hauptfigur

News Michael Sosinka

Wired Production und KeokeN Interactive liefern heute Informationen zur deutschen Synchronisation von "Deliver Us The Moon".

Screenshot

Der Publisher Wired Productions und der Entwickler KeokeN Interactive haben Details zur deutschen Synchronisation von "Deliver Us The Moon" verraten. "Erik "Gronkh" Range leiht dem Protagonisten Rolf Robertsson in der deutschen Fassung seine Stimme.

"Die deutschen Stimmen in Deliver Us The Moon klingen super - nur der Hauptdarsteller wirkt, als hätte man da irgendeinen Typen von YouTube aufgegabelt. Trotzdem gefällt mir, was ich bislang gehört und gesehen habe, ausgesprochen gut," sagt Erik zur deutschen Sprachausgabe des Titels.

"Wir sind sehr glücklich, dass Erik unseren Voice-Cast für Deliver Us The Moon anführt. Seine Perfomance ist unglaublich und für uns eine tolle Möglichkeit, uns für den Support seiner Community zu bedanken. Durch ihren Einsatz war es uns möglich, Deliver Us The Moon zu realisieren," so Koen Deetman, Gründer und CEO von KeokeN Interactive.

Alle Synchronsprecher im Überblick

  • Rolf Robertsson – Erik ‚Gronkh‘ Range (Hauptprotagonist)
  • Sarah Baker – Jannika Jira (Hauptprotagonistin)
  • Isaac Johanson (und zusätzliche Stimmen) – Marcus Just
  • Claire Johanson – Eva Michaelis
  • William McArthur (und zusätzliche Stimmen) – Jens Wesemann
  • Rosa Laverde (und zusätzliche Stimmen) – Kathrin Spielvogel
  • WSA System – Deborah Mock
  • Weitere Sprecher sind Nilz Bessel, Svenja Pages und Achim Buch.

"Deliver Us The Moon" wird am 10. Oktober 2019 für den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen leider erst im Jahr 2020.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare