Deliver Us The Moon: Juli-Termin für die Switch-Version

Konkretes Datum

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist die Switch-Fassung von "Deliver Us The Moon" ja schon länger. Jetzt gibt es endlich auch ein konkretes Releasedatum dafür.

Screenshot

So verkündet Wired Productions, dass "Deliver Us The Moon" ab 16. Juli auch für Nintendos Hybridkonsole verfügbar sein wird. Zuvor war das Puzzle-Adventure bereits für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht worden.

"Deliver Us The Moon" spielt in einer nahen apokalyptischen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschheit ihren Blick zu den Sternen richtet. Nationen schlossen sich zusammen, um die World Space Agency zu gründen - eine Organisation, die eine Lösung der Energiekrise finden soll. Ihre Idee: Die Kolonialisierung des Mondes und die Erkundung seiner natürlichen Helium-3-Vorkommen, um der wachsenden Bevölkerung auf der Erde als Energiequelle zu dienen. Plötzlich bricht die Kommunikation zum Mond jedoch ab und die Energiequelle ist verloren. Ohne Verbindung zum Mond verdunkelt sich die Erde und Jahre vergehen, bis sich die Regierungen wieder zusammenschliessen, um eine neue Mission zu starten - die Energieversorgung soll wiederhergestellt werden und damit die Hoffnung für die Menschheit.

Quelle: Wired Productions

Kommentare