Games.ch

Switch-Version von Deliver Us The Moon übrraschend eingestellt

Erscheint nicht mehr im August 2020

News Michael Sosinka

Der Sci-Fi-Thriller "Deliver Us The Moon" wird leider nicht mehr für die Nintendo Switch erscheinen. Die Entwicklung wurde eingestellt.

Screenshot

Wired Productions und KeokeN Interactive haben die Entwicklung von "Deliver Us The Moon" für die Nintendo Switch überraschend eingestellt. Dabei hätte der Sci-Fi-Thriller bereits am 14. August 2020 für die Konsole erscheinen sollen. "Wir haben eine Verpflichtung gegenüber unseren Spielern und unseren Teams, aber nach reiflicher Überlegung haben wir die Entwicklung eingestellt," heisst es im Statement.

Es wird ergänzt: "Die Entscheidung wurde auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren getroffen, die nicht durch die branchenweiten Belastungen durch die COVID-19-Pandemie begünstigt wurden, die jede Aufgabe noch ein wenig schwieriger gemacht haben."

Kommentare