Demon Slayer auch in englischer Sprache

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" wird auch in englischer Sprache zur Verfügung stehen.

SEGA hat bestätigt, dass das Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" in diesem Jahr auch in englischer Sprachfassung für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird, zumindest in Asien. Für den Westen fehlt eine Bestätigung, aber dafür ist der erste Trailer in englischer Sprache verfügbar.

Es heisst: "Um seine abgeschlachtete Familie zu rächen und seine einzige kleine Schwester Nezuko, nachdem sie in einen Dämon verwandelt wurde, wieder normal zu machen, wird man zum Demon-Slayer und Schwertkämpfer Tanjiro Kamado und vernichtet die Dämonen, die das Volk angreifen!" Infos gibt es auch auf der offiziellen Seite.

Kommentare