Daemon X Machina erscheint im Sommer

Demo veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Mech-Action "Daemon X Machina" wird im Sommer 2019 für die Switch erscheinen. Eine kostenlose Demo ist schon jetzt verfügbar.

Marvelous und Nintendo haben bekannt gegeben, dass die Mech-Action "Daemon X Machina" im Sommer 2019 für die Switch erscheinen wird. Darüber hinaus wurde eine für kurze Zeit verfügbare Demo über den eShop veröffentlicht ("Prototype Missions"). Darin kann man sich an vier Missionen und schliesslich an einem Bosskampf versuchen.

Zu dem Titel heisst es: "An Bord des vollständig anpassbaren Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daransetzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Kampfanzug kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch solche, die von besiegten Gegnern erlangt wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare